DIE EXKLUSIV-MARKEN. DAS BESONDERE PLUS FÜR MITGLIEDER UND KUNDEN.

Die große Frage für jedes Lederwarenfachgeschäft – wie werde ich an meinem Standort zur Nummer 1? Was unterscheidet mein Geschäft von dem der ansässigen Mitbewerber?

Die Synthese aus Personal und Service, Ausstattung und Look des Geschäftes und natürlich die Produkte, die eingekauft und wieder verkauft werden – das maßgeschneiderte Sortiment. Und für das sorgt der ASSIMA VERBUND unter anderem mit vier Exklusiv-Marken, die laut „Spiegel Outfit Studie“ einen Bekanntheitsgrad von 10% erreichen.

Ein breites Angebot an qualitativ hochwertigen Lederwaren in
an-spruchsvollem Design – zeitlos, aktuell und zuverlässig. Schwerpunkt des wertigen Sortiments sind die Bereiche Mode, Business und Reisen. Preisstruktur: mittlerer bis gehobener Bereich.

Fashionorientierte Accessoires zu einem smarten Preis – LOUBS bietet eine vielseitige, style- und designorientierte Accessoire-Mode in den Segmenten Mode, Reisen und Business.
Preisstruktur: unterer bis mittlerer Bereich.

Sportliche und coole Mitnahmeartikel – diese Accessoires sind unkompliziert und perfekt für die Freizeit. Alle Produkte sind sehr funktionsorientiert – sowohl in puncto Materialien wie auch bei den Details. Preisstruktur: unterer Bereich.

Typisch sind klassische, sehr konsumige Accessoires für den ganz normalen Alltag. Schlichte und praktische Basics für den täglichen Einsatz. Preisstruktur: unterer bis mittlerer Bereich.